Kreisverband Meißen
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Nachwuchs
Kreisjugendkader

Service


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


TTF Riesa ist Kreispokalsieger !
Datum: 30.01.12   Verfasser: Fred Nitsche


TTF Riesa ist Kreispokalsieger
Zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte gewinnen die Tischtennisfreunde aus Riesa in der Besetzung Lutz Müller ,Eric Thomas und Andre Lippmann,den Kreispokal und starten am 4.März in der Bezirkspokal-Endrunde der Kreispokalsieger.
Tischtennis vom feinsten sah man in der Turnhalle der Grundschule in Niederau. In einem spannenden Finale gelang es den Riesaern den bis dahin ungeschlagenen SV Niederau mit 4:1 zu bezwingen. Nach dem Auftaktspiel führten die Niederauer noch durch den Sieg von Frank Schumann durch ein klares 3:0 gegen Lutz Müller. Aber in den folgenden vier Partien , welche alle im fünften Satz entschieden wurden gelang es Riesa mit ein bisschen Glück aber vor allem mit großartigem Tischtennis den Sieg zu erringen. Der Meissner SV wird seiner Erstniederlage gegen die Niederauer nachgetrauert haben, denn auch Sie gewannen drei Partien und wurden nur durch das schlechtere Spielverhältnis, Zweiter. Den als Mitfavoriten gehandelten Lommatzscher SV gelang an diesem Tag nur wenig. Ein Sieg gegen den sieglosen TuS Coswig, welcher Ersatzgeschwächt antrat, reichte nur zu 4.Platz.

Ergebnisse und Spielbericht unter :http://tt-meissen.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=2828&L3=Spielplan&L3P=4

1)TTF Riesa
2)Meissner SV
3)Niederauer SV
4)SV Lommatzsch
5)TuS Coswig

Bilder und Berichte auch unter:
http://www.beepworld.de/members94/ttennisgoldi/2mannschaft.htm
http://www.tischtennisfreunde-riesa.de/Aktuelles/aktuelles.php?ID_Bild=427
http://www.svniederau.de/Tischtennis/tischtennis.html


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite