Kreisverband Meißen
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2022/23
Herren
Nachwuchs
Kreisjugendkader

Service


Termine Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen iCal Datei für Terminkalender erstellen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Offene Mini-Meisterschaften am 05.02.2023 bei TTV Luchse Riesa
Datum: 05.02.2023   Verfasser: Volker Grahle   Ort: Sporthalle "Am Merzdorfer Park" in Riesa

Alle Kinder, die ab dem 01.01.2010 geboren sind, dürfen bei den mini-Meisterschaften mitspielen. Dabei dürfen Sie schon Mitglied in einem TT-­ Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben.

Es wird in 3 Altersklassen gespielt:

Altersklasse 3: 8-­ Jährige und Jüngere, Stichtag: 01.01.2014
Altersklasse 2: 9-­ /10-­ Jährige, Stichtag: 01.01.2012
Altersklasse 1: 11-­ /12-­ Jährige, Stichtag: 01.01.2010

Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-Meisterschaften beteiligt, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten (unabhängig davon, ob gespielt wurde oder nicht).



Anmeldung unter:
https://www.luchse-riesa.de/nachwuchs/anmeldung-mini-meisterschaften/


Weitere Informationen:
www.luchse-riesa.de/nachwuchs/anmeldung-mini-meisterschaften/



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite